Wunderschöne Erinnerungen
Hollenseth Gesche und Peter Scheer aus Hollen habe heute das seltene Glück, bei guter Gesundheit das Fest der Diamantenen Hochzeit zu feiern. (...)
Über 5000 Stunden am neuen Gerätehaus gewerkelt
Mittelstenahe Ein nicht gerade einsatzreiches, jedoch äußerst arbeitsintensives Jahr liegt hinter den Nordahner Brandschützern. (...)
Daria schnackt platt
Hollnseth Am Sonntag, 11. Februar um 16.15 Uhr erzählt die 14-jährige Daria Leddin aus Hollnseth ihre ganz persönliche Geschichte, ihre Geschichte zur plattdeutschen Sprache. (...)
20 Jahre Wellenbreker
Basdahl Aus dem Jahresplaner vieler Heimathäuser im Elbe-Weser-Dreieck sind die Aufführungen der „Wellenbreker“ gar nicht mehr wegzudenken. (...)
Voranschreitende Dorferneuerung
Hollnseth Die Dorferneuerung ist ein Segen für zahlreiche Kommunen wie derzeit in der Gemeinde Hollnseth. (...)