27.11.2018 Osterholz-Scharmbeck

Open-Air-Highlight 2019

PUR mit „Zwischen den Welten“ an der Stadthalle am 10. August 2019

Dreimal war der große Platz neben der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck schon angefüllt mit vielen erwartungsfrohen Open-Air-Besuchern, die jeweils ein sagenhaftes Freiluft-Konzert erlebten.

Nach Johannes Oerding, „Fury in the Slaughterhouse“ und „Element of Crime“ wird am Samstag, den 10. August 2019, nun die Kult-Popband PUR die große Bühne betreten. „Wir freuen uns natürlich ‚tierisch‘ auf PUR und sind uns sicher, dass das Konzert ein absolutes topp Event für die Stadt und die Region wird.

Als uns unsere Partner-Agentur Koopmann Concerts aus Bremen im Sommer mitteilte, dass es mit PUR klappen wird, stiegen der Blutdruck und die Herzfrequenz schon ziemlich spürbar an“, berichtet Stadthallenmanager Matthias Renken sichtlich froh, diese Neuigkeit verkünden zu können.

Mit über 12 Millionen verkauften Tonträgern gehören PUR seit mehr als drei Jahrzehnten zu den erfolgreichsten Künstlern in Deutschland überhaupt. Das neue Album „Zwischen den Welten“ ist das 10. Album der Bandgeschichte, das auf Platz Eins der Media Control Charts gelandet ist

.PUR kommt!

Nach dem zahlreiche Termine der anstehenden Arenatour 2018 schon „ausverkauft“ gemeldet haben, steht im Sommer 2019 nun die „Zwischen den Welten Open Air Tour“ an. Auch die Fans in Osterholz-Scharmbeck können sich auf die besondere Atmosphäre des Open Air Konzerts, auf eine gemeinsame Sommernacht mit aktuellen Songs und den Hits aus 30 Jahren PUR-Geschichte freuen.

Hartmut Engler: „Das wird unser ganzspezielles Sommermärchen 2019 für Freunde und Freude - lasst es uns zu Ende träumen!“

Und groß ist die Freude auch in der Stadthalle:„Das ganze Team trägt die Begeisterung mit und schaut voller Vorfreude auf ein großes „PURes Vergnügen“, bekräftigt Matthias Renken. Tickets für das Open-Air-Highlight an der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck gibt für 51,50 Euro beim Osterholzer Anzeiger(Bahnhofstr. 58) und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.